Hauptmenü
Nissan Primera
Kontakt
Gästebuch
Impressum

Besucher seit dem 01.12.2006


Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Stefan    24 April 2008 19:26 | Ilmenau
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Chris!
Tolle Seite haste. Hab jetzt auch wieder (Heim)Netz. Kannst Dich schon mal warm machen, das kommende Wochenende wird bestimmt hart. Hast Dich ja schon mal im Club wacker geschlagen. ;-)

Gruß auch von Stephie.

Kilian Wagner    07 April 2008 16:11 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Christian, herzlichen Dank für Deine Mühe mit der Super- Homepage!
Nur eine winzige Ergänzung zu den technischen Daten hätte ich noch: Für einige Leute könnten die Anhängelasten der Autos wichtig sein.
Mit respektvollem Gruss
Kilian

Uwe    26 March 2008 18:15 | Wandlitz
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Diese Homepage ist einfach Spitze!
Im Mai übernehme ich den P11 Traveller Motion 1,6 meiner Verwandten und bin schon sehr neugierig. Die Seite ist eine sehr große Hilfe. Sehr informativ und gut gestaltet. Genau sowas habe ich gesucht!

Maja    19 March 2008 17:43 | Kassel
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.german-racewars.com
Wer fährt mit zum Season Open 01.-04.05.2008 nach Eisenach/ Kindel Thüringen?

Wer nicht weiß wo es ist www.german-racewars.com

Henning    16 March 2008 07:44 | Berlin Spandau
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Danke für diese Homepage! Ich bin grad dabei n Primera P10 Invitation zum Kauf in Betracht zu ziehen. Die Infos hier haben echt super geholfen!

Viele Grüße aus dem schönen Spandau!


69
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »

EasyBook

...::: Template by goP.I.P. :::...