Hauptmenü
Nissan Primera
Kontakt
Gästebuch
Impressum

Besucher seit dem 01.12.2006


Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Zafer Tatan    15 October 2008 21:03 | Bergatreute
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Chris
hast gute seite gemacht,es ist sehr hilfreich Danke für die mühe.
Gruß Zafer

Rene    08 October 2008 08:02 |
Hi, Was ist mit dem Nissanboard los?
Komme seit Tagen nicht mehr auf die Seite. :cry

Reik    15 September 2008 19:15 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
astreine seite
sehr informativ...
einfach nur begeister
mach weiter so
:grin

Eugen    15 June 2008 11:34 | Bayern (Traunstein)
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
479719235
hey Christian ich hab mir deine hp angeguckt und kann nur dazu sagen hammer geil ey :eek vorallem ich finde deinen Primera P11er sau geil.So wie du ihn hergerichtet hast ist ja ein traum ich finde den sau geil und schaut absolut hammer aus, ich fahre selber so einen P11er was du hast.Habe auch schon bisl was dran gemacht aber deiner ist nicht zu vergleichen mit meinem, dein primera ist mein größter vorbild.
PS ich hoffe wir schreiben uns mal in ICQ ich würde dich mal gerne kennenlernen und hätte viele fragen an dich. Mit freundlichen grüßen Eugen

Heiko    23 May 2008 08:28 | Rodenberg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo. Bin durch zufall hier rein gestolpert. Habe selten eine informativere Seite über (u.a.) mein Auto -P11 2.0 Ambiente- gesehen. Bin schwer begeistert!!! :)


69
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »

EasyBook

...::: Template by goP.I.P. :::...