Hauptmenü
Nissan Primera
Kontakt
Gästebuch
Impressum

Besucher seit dem 01.12.2006


Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Thomas    07 January 2011 12:38 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
477047080
Die kaufberatung hat mir sehr bei der Auswahl geholfen, bin jetzt stolzer Besitzer eines P11-120 1.6 Competence ! Nur weiter so !!! MFG Thomas

Roddy    22 December 2010 08:14 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Schön gestaltet. Macht einen sehr professionelen Eindruck. Fakten wurden richtig dargestellt und keinerlei Vermuttungen.

Besitze seit 10 Monate einen P11 - 144. Hier habe ich die besten Tips bekommen vor dem Kauf.

Daum HOCH

Stefan    19 October 2010 18:57 |
Net gemacht endlich mal was informatives und nicht der übliche nix aussagende müll Hab nen 92 Gt & 90 eGt
Wer von dem 92 Gt motor teile brauch Kann sich gerne melden is noch top in schuss

Daniel    16 September 2010 15:13 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ich habe dein Gästebuch mal wieder mit einem Captcha versehen. Jetzt sollte das mit dem Spam erstmal behoben sein

Heiko    04 January 2010 05:48 | 31552
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Christian,
Habe vor der Tür einen Micra K11 und einen 99er Primera P11-120 "Ambiente".Er ist noch recht jungfräulich mit seinen 90.000km, aber war relativ ungepflegt als er sich in mein Herz gespielt hat. (Arbeite immernoch dran!) Hat dieses Fahrzeug "typische Schwachpunkte",die ich im Auge behalten sollte? Denke mal, mit Eurer Nissan-Flotte wisst ihr das besser, als jeder andere... ;) Besten Dank im Voraus und wirklich eine tolle Seite (Schulterklopf).
Weiter so!!!!!
Winterliche Grüsse vom Deister
Heiko :)


69
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »

EasyBook

...::: Template by goP.I.P. :::...