Hauptmenü
Nissan Primera
Kontakt
Gästebuch
Impressum

Besucher seit dem 01.12.2006


Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Sandmann7711    10 June 2011 15:37 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo,
wg. dieser hevorragenden Seite habe ich mich für einen WP11 120 entschieden und es nicht bereut.
Japaner können doch gute Autos bauen!
Danke.

struppi    27 March 2011 19:13 | lübeck
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hi habe gerade eure Seite entdeckt, ab Mittwoch bin ich auch eine Nissan Primera Top Sport besitzerin,bj.1999 150 Ps. Ich freu mich schon ganz doll. lg yvonne

daniele    26 March 2011 16:55 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
super seite echt toll hätte da aber ma ne frage villeicht kannst mir helfen woher bekommt mann diese rücklichter für den nissan primera p11 kombi die roten oder silber/roten wäre toll wenn sie mir helfen können mfg vielen dank weiter so respect :grin

Jan    06 February 2011 11:01 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hi Christian,

nette Seite, wo ich hintappe und es auch übersichlich ist, muß ich mich auch verewigen.

PS. beim P12 sollte was überarbeitet werden.

Anja und Dennis    28 January 2011 21:28 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.nissan300zx.npage.de
Hallo,

nette Homepage, weiterhin viel Spaß mit euren Auto´s.

Viele Grüße von zwei Nissan Freunden :)


69
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »

EasyBook

...::: Template by goP.I.P. :::...