Modellbau

Modellbau

Seit einigen Jahren baue ich Modelle.

In der Anfangszeit wurden im Wesentlichen Flugzeugmodelle (diverse Linienmaschinen wie die Tu 144, IL 76, Boeing 707, Militärmaschinen wie die Su 27, Mig 21, F4 U, F16, F18 etc) fertig gestellt.

Aufgrund des logischerweise hohen Platzbedarfs und der Anfälligkeit der großen Modelle baue ich bis heute (mit Ausnahme eines
TITANIC-Modells) ausschließlich Automodelle.

Dabei verzieren im Moment folgende Modelle "mein Reich": (Fotos)

        Trabant 601 S (Revell)

        Chevrolet Corvette (Revell)

        Porsche 959 (Revell)

        Ferrari Testarossa (Revell)

        Ferrari F 40 (Revell)

        Jaguar XJ 220 (Revell)

        Peterbilt Truck mit Kofferanhänger (Revell)

        Nissan Primera P10 "Calsonic" (Tamiya)                    

        Nissan 300 ZX (Tamiya)

        Nissan 300 ZX Convertible (Tamiya)

        Nissan Skyline R32 Race (Tamiya)

        Nissan Skyline R33 Serie (Tamiya)

        Nissan Skyline R33 "Calsonic" (Tamiya)

        Volvo 850 Kombi (Tamiya)

Im Bau befindet sich zur Zeit noch ein Nissan R390 GT (Tamiya), je ein Primera P10, Skyline R33 GTS25t und R390 GT warten noch im Karton.
 
< Zurück
...::: Template by goP.I.P. :::...