Hauptmenü
Nissan Primera
Kontakt
Gästebuch
Impressum

Besucher seit dem 01.12.2006


Vaters Primera Traveller 2.0 Elegance (WP11-144) - Beschreibung
Beitragsinhalt
Beschreibung
Technische Daten
Serienausstattung

Primera Traveller 2.0 Elegance (WP11-144)

Im Januar 2005 kauften sich meine Eltern diesen Primera Traveller. Nach 2 Limousinen hatte die Rückkehr zum Kombi eher praktische Gründe- der Traveller eignet sich derutlich besser zum Transport unserer Hunde.
Der Primera Elegance ist das Topmodell der Baureihe mit praktisch allen damals erhältlichen Extras.

Besonders das Xenonlicht und die Automatik in Verbindung mit der 2.0er Maschine (Vater fuhr bisher nur den 2.0er Diesel und den 1.6) haben den Wagen schnell beliebt gemacht.

Mittlerweile stehen knapp 143tkm auf dem Tacho- und es werden (hoffentlich) noch einige mehr.



 
Weiter >
...::: Template by goP.I.P. :::...