Alex' Audi A3 Sportback - Beschreibung
Beitragsinhalt
Beschreibung
Technische Daten
Serienausstattung
Sonderausstattungen
Tuning/Veränderungen

 

 Active Image

Audi A3 Sportback 2.0 TDI Ambition (8PA) Modelljahr 2007

Die Sportbacke ist der Neuzugang unserer Autofamilie in 2006.

Nach 12 wöchiger Lieferzeit wurde Alex' Wunschauto im Juni in Ingolstadt abgeholt. 

Als Nachfolger des Colt hat er ein schweres Erbe angetreten, indem er dessen Zuverlässigkeit erst noch beweisen muss.

Bislang gibt es jedoch keinen Grund zur Klage- in den bisherigen 64tkm traten weder Schäden noch sonstige Unpässlichkeiten auf.

Der Audi ist mit dem 2.0 TDI zwar kein Leisetreter, dafür aber dank 320 Nm schnell und sparsam: Der Durchschnittsverbrauch liegt bei Spritmonitor.de.

 



 
< Zurück
...::: Template by goP.I.P. :::...