Hauptmenü
Nissan Primera
Kontakt
Gästebuch
Impressum

Besucher seit dem 01.12.2006


Apoptygma Berzerk

Apoptygma Berzerk ist ein norwegisches Bandprojekt, welches mittlerweile seit fast 20 Jahren unterwegs ist.

 

Die Musik von APB, welche sich zwischen dunklerem Elektro und Rock bewegt, hab ich mit dem Album "Soli deo gloria" von 1991 für mich entdeckt.

 Songs wie "Bitch", "Deep Red" oder "Nonstop Violence" sind immer wieder gute Pulsbeschleuniger.

Aber auch live sind Apoptygma Berzerk echt eine Wucht- auch wenn ich mich erst in 2009 zum Abschlusskonzert Ihrer Deutschlandtour in Magdeburg davon überzeugen lassen konnte:
Die Stimmung war klasse- und die Mischung aus alten, harten Sachen, Balladen und aktuellen, aber wieder richtig guten Stücken machte den Abend zu einem tollen Erlebnis.

 

 
< Zurück   Weiter >
...::: Template by goP.I.P. :::...