Hauptmenü
Nissan Primera
Kontakt
Gästebuch
Impressum

Besucher seit dem 01.12.2006


Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Marius    19 October 2009 10:10 | Gießen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.mariusmülhöfer.de
Hallo Christian!

Eine tolle Seite rund um die Nissans. Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten günstigen Kombi und kam irgendwie auf den Primera Traveller - bin beim googeln auf der Kaufberatung gelandet. Tolle Tipps, die ich bin eventuellen Kauf sicherlich brauchen werde. Danke!

Marius

André    17 October 2009 09:59 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
hey hallo perfekte seite viele schöne cars echt klasse bin p11 fahrer und weiter so leute grüße aus Jever... :eek

Rich    21 September 2009 12:49 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
:)
Schönen Seite! Bin WP11 Fahrer und liebe mein Auto.
Grüße aus Moers - Rich

Kopy2002    17 June 2009 02:35 | Wilnsdorf
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
409406771
Hilfe Hilfe
kannst du mir vielleicht helfen suche diverse Sachen für meinen Nissan Sunny Gti
N14.
Bin mein Goldstück am umbauen.

Bitte bitte hilf mir :cry :cry :cry :cry

@lex    27 March 2009 22:34 |
hay die seite ist geil weiter so!!! 8)


69
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »

EasyBook

...::: Template by goP.I.P. :::...