Hauptmenü
Nissan Primera
Kontakt
Gästebuch
Impressum

Besucher seit dem 01.12.2006


Gästebuch

Eintrag hinzufügen


René Poulsen    09 January 2012 20:54 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Geile Auto's, Geilse Homepage & Geile Tipps.


Alles nur spitze...

Habe jetzt schon viele ideen für mein Nissan Primera WP11

Astrid    26 July 2011 22:36 |
Habe gerade 3000 Km mit meinem neuen (alten) Nizzan Primera hinter mich gebracht. War in Südfrakreich. Musste nur ein mal ADAC rufen, wegen Batteri, die kaputt war. Was bei einem auto mit 100.000 Km und BJ 2001 nicht ungewöhnlich ist.
LG

Astrid    06 July 2011 22:44 |
Hi,
ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Nizzan Primera Trevell 2,0.
Das Auto ist echt Toll nur leider hab ich deine Seite erst ein Tag nach dem Autokauf gelesen. Zu Spät!
Es hat den typischen Nizzan Fehler. Es quiertscht. Ein Tag nach dem Kauf meines Nizzans BJ 2001 Gebrauch, Kombi, groß, schnell und blau) kam das Quietschen. Leider ist es der obere Querlänker der Vorderachse, laut Nizzan Händler. ein Tag zu spät, jetzt muss ich 279 Euro bezahlen.
hätte ich doch blos deine Seite ein Tag früher gelesen.
Scheisse1. an sonsten ist das Auto klasse
LG
Astrid

Astrid    06 July 2011 22:36 |
Hi

Rak    05 July 2011 07:33 | Graz Österreich
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ich habe eine Frage zum Primeria P11 Diesel:
Wann wird der Zahnriemen gewechselt?
Habe einen TD BJ: 1998 mit 96.000 Km nehme an dass der ZR noch nicht gewechselt wurde.
Danke


69
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »

EasyBook

...::: Template by goP.I.P. :::...