Hauptmenü
Nissan Primera
Kontakt
Gästebuch
Impressum

Besucher seit dem 01.12.2006


Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Brutus    28 January 2007 18:09 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.csc-munich.de/
ja Servus, jetzt bin ich schon wieder auf deiner HP. Finde deinen P11-144 so geil. ich will meinen unbedingt auch so in die Richtung machen :grin

Und da soll nochmal jemand sagen, Japaner haben keine schönen Autos :grin

Brutus    20 January 2007 18:10 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.csc-munich.de/
sehr gute Seite, sehr informativ. Fahre ja selbst einen P11-144 und hoffe ich kann dich ab und zu mal mit ein paar Fragen auf den Keks gehen :grin
Ich würd mein Nissan auch gern so "pimpen" wie deinen. Mal sehen, was meine Frau meint :grin :grin

Bis dann....

Dirk    07 January 2007 19:20 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://freenet-homepage.de/weissgraeber/
Also, super Seitenaufbau, alles schön übersichtlich. Deine Seite gefällt mir ! Mach weiter so, hast viele nützliche Infos zusammengetragen. :)

Andreas    04 January 2007 19:08 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
sehr schöne seite,weiter so!ich werde wohl demnächst öfter drauf zurück kommen!!!Gruss Andreas :) :)

Lampi    04 January 2007 19:07 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
8)Respekt sieht verdammt gut aus Deine neue Seite...
bis zum nächsten Treffen
Lampi


69
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »

EasyBook

...::: Template by goP.I.P. :::...